Kontakt


Kommentare: 10
  • #10

    Helmut K. (Mittwoch, 02 August 2017 23:07)

    Es war sehr schön und ausgesprochen lecker bei euch. Vielen Dank dafür. Jederzeit wieder!

  • #9

    Wolfgang und Erika Spudy (Freitag, 21 April 2017 15:08)

    Wir sind seit der Eröffnung regelmäßige Besucher des kleinen Speisehauses. Und das nicht nur wegen der Qualität der Speisen: Hier ist die Bioqualität authentisch. Man sieht sie, man riecht sie, man schmeckt sie. Woher hat die Köchin nur die vielen exklusiven Suppenrezepte?
    Die bauliche Gestaltung des Innenraums der Gaststätte ist einzigartig einladend und schafft eine heimelige Atmosphäre. Im Sommer kann man draußen bei einem Eiskaffee die Natur zu genießen, im Winter nach einem Spaziergang im Schnee am Feuer des Ofens und einem heißen Getränk Wärme spüren. Die aufmerksame und herzliche Bedienung durch die Wirtsleute läßt nichts zu wünschen übrig. Kurzum: Ins kleine Speisehaus geht man nicht einfach in ein Restaurant, sondern man speist bei Freunden.

  • #8

    Markus (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:33)

    Wir hatten tollen Abend. Danke dafür!

  • #7

    Tina (Montag, 07 November 2016 14:14)

    Vielen Dank für guten Service. Und viel Erfolg in weiterer Arbeit!

  • #6

    Joachim, Bad Liebenzell (Samstag, 15 Oktober 2016 14:20)

    Heute war ich zu ersten Mal im Kleinen Speisehaus. Die Mittagskarte war ausgezeichnet, ich war mit dem Essen überaus zufrieden - es war sehr sehr lecker. Das Serviceteam leistet tolle Arbeit und man fühlt sich rundum wohl. Danke - ich komme wieder!!!

  • #5

    Alexander Neuhöfer, Schweiz (Freitag, 16 September 2016 19:52)

    Super Empfang zu meinem Besuch im Mai!!! Wertvolles, super leckeres Essen in handwerklich ausgereifter Qualität! Für die hier gebotene Qualität ein super günstiger Preis! - Alle Achtung und großes Kompliment!!!

  • #4

    Lothar und Heike, aus Iggingen (Freitag, 16 September 2016 19:38)

    Ein leuchtender Stern im Schwarzwald, der wird wohl gesehen und beachtet! Und das Tolle: man geht mit leuchtenden Augen und warmem Herzen wieder in die Welt hinaus und freut sich auf die Wiederkehr. Wir wünschen dem Team von Herzen viel Erfolg.

  • #3

    Andreas (Dienstag, 13 September 2016 13:52)

    Wir waren am Samstag zum ersten Mal im kleinen Speisehaus.
    Es war schönes Wetter und daher sassen wir draussen. Bei schöner Sicht in die Ferne lasen wir die kleine und feine Speisekarte.
    Der Rose war fein, das Alb-Linsen-Curry schmeckte wunderbar, auch meine Partnerin war mit ihrem bunten Salatteller sehr zufrieden.
    Die Bedienung war sehr angenehm und aufmerksam.
    Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

  • #2

    Familie Kesenheimer (Sonntag, 04 September 2016 16:25)

    Waren heute im Rahmen einer Wanderung zufällig in diesem schönen Speisehaus.
    Alles war wunderbar, Preis - Leistung - Personal.
    Wir kommmen gerne wieder.

  • #1

    viola g (Sonntag, 01 Mai 2016 22:31)

    Es war einfach eine erfolgreiche Neu-/ Eröffnung!
    Kein Wunder bei dem leckeren EröffnungsMenue, das das scheinbar nicht zu ermüdende, superfreundliche Personal auch am Abend noch servierte, die stets bereiten Gastgeber, die sich auch von plötzlich nicht funktionierenden Küchengeräten nicht aus der Ruhe bringen ließen und nicht zuletzt durch die gute frohe Stimmung, die die vielen (neugierigen) Gäste mit brachten.
    Ich wünsche dem ganzen Team vom "Kleine Speisehaus" von Herzen viel, viel Freude bei ihrer Arbeit und
    dass alle Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen gerne in unsere neue Speisestätte nach Unterlengenhardt kommen.